Diskussion:Triceratops: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)
 
Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)
 +
 +
Diese Kreatur taucht weder in der Serie noch in den Romanen auf. Deswegen werde ich einen Löschantrag stellen.[[Benutzer:Primeval-raptor|Primeval-raptor]] 10:48, 3. Apr. 2011 (UTC)

Version vom 3. April 2011, 12:48 Uhr

Ich kann mich nicht daran erinnern, das in Tag des jüngsten Gerichts ein Triceratops vorkamm. Wenn dem wirklich so ist, dann Seite bitte löschen.Primeval-raptor 09:44, 2. Apr. 2011 (UTC)

Diese Kreatur taucht weder in der Serie noch in den Romanen auf. Deswegen werde ich einen Löschantrag stellen.Primeval-raptor 10:48, 3. Apr. 2011 (UTC)