Duncan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Charakter
 
{{Infobox Charakter
|image = [[Bild:Duncan.jpeg|150px]]
 
 
|Charakter Name = Duncan
 
|Charakter Name = Duncan
 
|Beruf = Student
 
|Beruf = Student
 
|Vorkommen = [[Verschwörungstheorie]], [[Aus heiterem Himmel]]
 
|Vorkommen = [[Verschwörungstheorie]], [[Aus heiterem Himmel]]
 
|Schauspieler = [[James Bradshaw]] }}
 
|Schauspieler = [[James Bradshaw]] }}
Duncan war ein Freund von [[Connor]] und [[Tom]]. Er lebte mit Tom in einer Wohnung.
+
Duncan war ein Freund von [[Connor]] und [[Tom]]. Er lebte mit Tom in einer Wohnung. Er versuchte mit Tom, herauszufinden was Connor tut und klaute einen [[Dodo]].
 +
 
 +
 
 +
== Zitate ==
 +
''Komm, ich wollte sehen ob er die Antwort weiß'' - "Dodi" schaltet einen anderen Fernsehkanal ein.
 +
''Was steht da übers Verhalten'' Duncan kommt das Verhalten des Dodos merkwürdig vor.
 +
 
  
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 17. Juni 2009, 14:56 Uhr

Duncan
Beschreibung
Beruf:

Student

Vorkommen:

Verschwörungstheorie, Aus heiterem Himmel

Schauspieler:

James Bradshaw

Duncan war ein Freund von Connor und Tom. Er lebte mit Tom in einer Wohnung. Er versuchte mit Tom, herauszufinden was Connor tut und klaute einen Dodo.


Zitate

Komm, ich wollte sehen ob er die Antwort weiß - "Dodi" schaltet einen anderen Fernsehkanal ein. Was steht da übers Verhalten Duncan kommt das Verhalten des Dodos merkwürdig vor.