Duncan

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Duncan
Duncan.jpg
Beschreibung
Beruf:

Student

Vorkommen:
Schauspieler:

James Bradshaw

Duncan ist ein Freund von Connor und Tom. Wie Connor ist er auch ein Student an der Central Metropolitan University und ein Science Fiction Freak. Er lebte mit Tom in einer Wohnung, wahrscheinlich in einer Wohngemeinschaft. Gemeinsam spionierten sie Connor nach, indem sie ihm einen Anhänger mit einem Peilsender unterjubelten, und stahlen einen Dodo. Dieser war von einem Parasit infiziert und steckte Tom an. Nach Tom's Tod wurde er vermutlich wegen Diebstahls von Regierungseigentum verhaftet oder musste entsprechende Geheimhaltungsverträge unterschreiben. Er taucht in der 2. Episode der 4. Staffel wieder auf.

Zitate

„Komm, ich wollte sehen ob er die Antwort weiß“
— "Dodi" schaltet einen anderen Fernsehkanal ein (Quelle)
„Was steht da übers Verhalten?“
— Duncan kommt das Verhalten des Dodos merkwürdig vor (Quelle)