Elektro-Muskuläre Distanzwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:
 
Die '''EMDs''' (Electro-muscular disruption Geräte) sind Waffen, die seit der vierten Staffel vom Team des [[ARC]]s benutzt werden. Sie werden auch ''Taser Pistolen'' genannt. Die Waffen haben 3 verschiedene Wirkungsstufen: Low, Medium und High Voltage. Die schwächste Stufe kann ein Mensch noch überleben.
 
Die '''EMDs''' (Electro-muscular disruption Geräte) sind Waffen, die seit der vierten Staffel vom Team des [[ARC]]s benutzt werden. Sie werden auch ''Taser Pistolen'' genannt. Die Waffen haben 3 verschiedene Wirkungsstufen: Low, Medium und High Voltage. Die schwächste Stufe kann ein Mensch noch überleben.
  
In der ersten Episode kommen diese neuartigen Waffen zum ersten Mal zum Einsatz. [[Captain Becker]] glaubt nicht an die Effizienz dieser Waffen, doch [[Matt]] überzeugt ihm vom Gegenteil als er Becker beschießt.
+
In der ersten Episode kommen diese neuartigen Waffen zum ersten Mal zum Einsatz. [[Captain Becker]] glaubt nicht an die Effizienz dieser Waffen, doch [[Matt]] überzeugt ihm vom Gegenteil als er, auf Anweisung Beckers, diesen beschießt.
  
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Erfindungen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Erfindungen]]

Version vom 16. Januar 2011, 18:50 Uhr

Ein Electro-muscular disruption Gerät

Die EMDs (Electro-muscular disruption Geräte) sind Waffen, die seit der vierten Staffel vom Team des ARCs benutzt werden. Sie werden auch Taser Pistolen genannt. Die Waffen haben 3 verschiedene Wirkungsstufen: Low, Medium und High Voltage. Die schwächste Stufe kann ein Mensch noch überleben.

In der ersten Episode kommen diese neuartigen Waffen zum ersten Mal zum Einsatz. Captain Becker glaubt nicht an die Effizienz dieser Waffen, doch Matt überzeugt ihm vom Gegenteil als er, auf Anweisung Beckers, diesen beschießt.