Embolotherium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:StubKategorie:Kreaturen)
 
(Embolotherium)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Das Ebolotherium war ein prähistroisches Nashorn. Es wurde bis zu 3 Metern lang und hatte ein großes
 +
und breites Horn auf seiner Nase. In Primeval taucht es in [Folge 22] auf, in dem auch [[Eve]], eine junge
 +
Frau aus der Zukunft, mitspielt. Eine Herde macht dem Team große Probleme und bringt sie in eine
 +
verzwickte Lage.
 +
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]

Version vom 20. April 2009, 19:50 Uhr

Das Ebolotherium war ein prähistroisches Nashorn. Es wurde bis zu 3 Metern lang und hatte ein großes und breites Horn auf seiner Nase. In Primeval taucht es in [Folge 22] auf, in dem auch Eve, eine junge Frau aus der Zukunft, mitspielt. Eine Herde macht dem Team große Probleme und bringt sie in eine verzwickte Lage.