Embolotherium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Embolotherium)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Ebolotherium war ein prähistroisches Nashorn. Es wurde bis zu 3 Metern lang und hatte ein großes  
 
Das Ebolotherium war ein prähistroisches Nashorn. Es wurde bis zu 3 Metern lang und hatte ein großes  
und breites Horn auf seiner Nase. In Primeval taucht es in [Folge 22] auf, in dem auch [[Eve]], eine junge
+
und breites Horn auf seiner Nase. In Primeval taucht es in Folge 22 auf, in dem auch [[Eve]], eine junge
 
Frau aus der Zukunft, mitspielt. Eine Herde macht dem Team große Probleme und bringt sie in eine
 
Frau aus der Zukunft, mitspielt. Eine Herde macht dem Team große Probleme und bringt sie in eine
 
verzwickte Lage.
 
verzwickte Lage.
  
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]

Version vom 20. April 2009, 19:52 Uhr

Das Ebolotherium war ein prähistroisches Nashorn. Es wurde bis zu 3 Metern lang und hatte ein großes und breites Horn auf seiner Nase. In Primeval taucht es in Folge 22 auf, in dem auch Eve, eine junge Frau aus der Zukunft, mitspielt. Eine Herde macht dem Team große Probleme und bringt sie in eine verzwickte Lage.