Eustreptospondylus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:StubKategorie:Kreaturen)
 
(Erweiterung)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Infobox Kreaturen
 +
|image= [[Bild:Eustreptospondylus.jpg|340px]]
 +
|Titel= Eustreptospondylus
 +
|Zeit= [[Jura|Oberjura]]
 +
|Jahr= 160 - 140 [[mya]]
 +
|Merkmal= -
 +
|Ort= Europa
 +
|Tote= -
 +
|Folge= -
 +
}}
 +
Der Eustreptospondylus war ein Einzelgänger und einer der größten Dinosaurier, der durch den Ozean schwamm. Er ernährte sich hauptsächlich von Aas, Schildkröten und vielleicht auch von kleinen Fischen. Seine Lebensweise war sehr nomadisch.
 +
Man nimmt an, dass ein Tier in seinem Leben mehr als 500 km in seinem Leben zurücklegte, davon schwamm er sicher 70% des Weges.
 +
  
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Kreaturen]]

Version vom 11. Mai 2009, 19:23 Uhr

{{{Name}}}

Der Eustreptospondylus war ein Einzelgänger und einer der größten Dinosaurier, der durch den Ozean schwamm. Er ernährte sich hauptsächlich von Aas, Schildkröten und vielleicht auch von kleinen Fischen. Seine Lebensweise war sehr nomadisch. Man nimmt an, dass ein Tier in seinem Leben mehr als 500 km in seinem Leben zurücklegte, davon schwamm er sicher 70% des Weges.