FanFiction:Andere Welten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Anomalienarlarm gleich 5 Anomalien haben sich geöffnet. Conner und Abby sind unter wegs zum ARC dort wird geklärt wer zu welcher Anomalie geht. "Abby pass auf!"…“)
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
von Blue Angel <small>28.Juni 2009</small>
 
von Blue Angel <small>28.Juni 2009</small>
 +
 +
[[Kategorie:FanFiction]]

Version vom 28. Juli 2009, 21:19 Uhr

Anomalienarlarm gleich 5 Anomalien haben sich geöffnet. Conner und Abby sind unter wegs zum ARC dort wird geklärt wer zu welcher Anomalie geht. "Abby pass auf!", schrie Conner plötzlich als er sa wie sich genau vor Abby eine 6. Anomalie öffnete. Doch es war zu spät Abby war ohne es zu merken durch gelaufen. Conner wollte hinter her aber die Anomalie schloss sich direkt vor seiner Nase. "Verdammt!", sagte er laut und rannte zum Arc, er musste Danny und den anderen bescheid sagen.

Abby befand sich auf einer großen Wiese, die voll mit Anomalien war. Sie wollte zurück aber die Anomalie hinter durch die sie gekommen war,war zu. Abby wollte nich tstehen bleiben und warten bis sich die Anomalie wieder öffnete aber durch eine andere Anomalie zu gehen ist gefährlich.


sry muss zum Traning sonst würde ich weiter schreiben.

von Blue Angel 28.Juni 2009