FanFiction:Gefangen in der Gegenwart

Aus Primepedia
Version vom 7. April 2010, 20:31 Uhr von Lester'sGirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Information: Ein Monat ist vergangen, seit das Team auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit geriet und dort für eine Woche lang gefangen war. Noch immer s…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Information:

Ein Monat ist vergangen, seit das Team auf unerklärliche Weise in die Vergangenheit geriet und dort für eine Woche lang gefangen war. Noch immer spüren sie die Auswirkungen der Ereignisse dort, als sie alle eine Einladung zu einem politischen Empfang erhalten. Was anfangs ein heiterer Abend zu werden verspricht, ändert sich nur allzu bald, als Danny, Connor, Abby, Sarah, Lester und Becker betäubt und entführt werden, um sich dann in einem riesigen, unterirdischen Labyrinth wiederzufinden, aus dem es nur zwei Wege gibt zu entkommen: Gegen schreckliche und tödliche Kreaturen zu kämpfen, oder von ihnen getötet zu werden...