Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 33: Zeile 33:  
Im ARC schlug der Anomaliendetektor Alarm. „Wo ist sie?“ fragte Danny hektisch. Abby sah nach. „Ähm, das wird dir jetzt nicht besonders gefallen, Danny, aber sie ist in diesem alten Haus, weißt du noch? Das, wo dieses Zukunftstier war…“ „Na, dann nichts wie los!“ meinte er nur knapp.
 
Im ARC schlug der Anomaliendetektor Alarm. „Wo ist sie?“ fragte Danny hektisch. Abby sah nach. „Ähm, das wird dir jetzt nicht besonders gefallen, Danny, aber sie ist in diesem alten Haus, weißt du noch? Das, wo dieses Zukunftstier war…“ „Na, dann nichts wie los!“ meinte er nur knapp.
   −
''Fortsetzung folgt''
+
Connor stand unterdessen vor der Anomalie. Er beobachtete, wie sich das Licht in ihr brach und den ganzen Raum erleuchtete.
 +
Was sollte er jetzt tun? Entweder er blieb hier, nur durch eine Tür und einen hastig davorgeschobenen Schrank von dem Prädator getrennt, oder er ging durch die Anomalie, in der Hoffnung, nicht grade in einer Herde Velociraptoren zu landen.
 +
Nach kurzem Zögern entschied er sich zum Durchgehen. Immerhin bestand ja eine geringe Chance auf Sicherheit in der anderen Zeit.
 +
Er holte tief Luft, warf einen letzten Blick zurück auf die verbarrikadierte Tür und trat dann durch die Anomalie.
 +
 
 +
Abby und Danny hatten so schnell wie möglich ihre wichtigsten Utensilien wie Waffen und Connors tragbaren ANomaliendetektor zusammengesucht und waren dann sofort losgefahren. Durch die Anomalie in diesem alten Horrorhaus war schon einmal etwas nicht grade freundliches gekommen, deshalb wollten sie eventuellen ungebetenen Gästen möglichst wenig Zeit zur Hauserforschung lassen. "Eine Sache an der Anomalie ist seltsam" fing Abby an. "Was denn?" fragte Danny etwas abwesend. So war er schon seit einiger Zeit, genaugenommen seitdem er wusste, wo sich die Anomalie befand. Wahrscheinlich musste er wieder an seinen verschwundenen Bruder denken. Vielleicht hoffte er, dass dieser durch die Anomalie zurückgekommen wäre. Vielleicht hatte er aber auch einfach zu wenig geschlafen und war in Gedanken immer noch in seinem Bett.
 +
"Weißt du, das letzte Mal dauerte es Jahre, bevor sich die Anomalie wieder geöffnet hat. Und jetzt? Es ist doch erst ein paar Monate her seit dem letzten Mal..." "Mhh, ja, stimmt, seltsam..." Ob er überhaupt richtig zugehört hatte?
 +
"Was denkst du, wo Connor grade steckt?" fragte sie unvermittelt.
 +
 
 +
 
 +
''Fortsetzung folgt..sobald ich etwas motivierter bin :P''
    
{{Copyright by a Person}}  
 
{{Copyright by a Person}}  
25

Bearbeitungen

Navigationsmenü