FanFiction Diskussion:Back to present?: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
huiiiii, ich eröffne einfach mal die diskussionsseite^^
+
[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:50, 11. Aug. 2010 (UTC)huiiiii, ich eröffne einfach mal die diskussionsseite^^
 
ich finde das kapitel schon sehr gut, obwohl man sich noch ned wirklich auskennt, was es mit den neuen personen auf sich hat^^ aba da verlass ich mich voll und ganz auf dich und vertraue darauf, dass du das in den nächsten kapiteln erläutern wirst ;p --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:07, 12. Jul. 2010 (UTC)
 
ich finde das kapitel schon sehr gut, obwohl man sich noch ned wirklich auskennt, was es mit den neuen personen auf sich hat^^ aba da verlass ich mich voll und ganz auf dich und vertraue darauf, dass du das in den nächsten kapiteln erläutern wirst ;p --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:07, 12. Jul. 2010 (UTC)
  
Zeile 13: Zeile 13:
 
Wieso wusste ich, dass das kommt? ;) Die Identität der beiden 'Typen' wird schon noch geklärt, obwohls eigentlich nich wichtig is wer die sind. Die sind mir im Kopf rumgeschwirrt und wurden mit reingewürfelt. --[[Benutzer:MeriRene|MeriRene]] 21:29, 20. Jul. 2010 (UTC)
 
Wieso wusste ich, dass das kommt? ;) Die Identität der beiden 'Typen' wird schon noch geklärt, obwohls eigentlich nich wichtig is wer die sind. Die sind mir im Kopf rumgeschwirrt und wurden mit reingewürfelt. --[[Benutzer:MeriRene|MeriRene]] 21:29, 20. Jul. 2010 (UTC)
  
aaaaaaaaaaaaaaah, jetz wirds aba echt mal zeit dass die in die gegenwart zurückkehren ;)
+
aaaaaaaaaaaaaaah, jetz wirds aba echt mal zeit dass die in die gegenwart zurückkehren ;)--[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 18:50, 11. Aug. 2010 (UTC)

Version vom 11. August 2010, 20:50 Uhr

Lester'sGirl 18:50, 11. Aug. 2010 (UTC)huiiiii, ich eröffne einfach mal die diskussionsseite^^ ich finde das kapitel schon sehr gut, obwohl man sich noch ned wirklich auskennt, was es mit den neuen personen auf sich hat^^ aba da verlass ich mich voll und ganz auf dich und vertraue darauf, dass du das in den nächsten kapiteln erläutern wirst ;p --Lester'sGirl 18:07, 12. Jul. 2010 (UTC)

Danke für deinen Kommi. Das mit den neuen Personen klärt sich größtenteils am Ende ;) Und es kommt ja wahrscheinlich noch ein zweiter Teil :D --MeriRene 18:31, 12. Jul. 2010 (UTC)

Soooooo, das zweite Kapitel. Und jetzt wird eine Identität geklärt! ;) Würde mich übrigens über Reviews freuen... --MeriRene 18:36, 14. Jul. 2010 (UTC)

soll ich dir jetz sagen dass ich damit gerechnet habe dass es sich bei dem mann um dannys bruder gehandelt hat? :p zwar erst ab anfang des zweiten kapitels, aber ich war nicht mehr überrascht als du seine identität geklärt hast^^ wer sind aba jetz die beiden anderen typen???
hoffe kapi 3 kommt bald :) --Lester'sGirl 13:21, 19. Jul. 2010 (UTC)

juhuuuu, lester!!! *o* --Lester'sGirl 19:54, 20. Jul. 2010 (UTC)

Wieso wusste ich, dass das kommt? ;) Die Identität der beiden 'Typen' wird schon noch geklärt, obwohls eigentlich nich wichtig is wer die sind. Die sind mir im Kopf rumgeschwirrt und wurden mit reingewürfelt. --MeriRene 21:29, 20. Jul. 2010 (UTC)

aaaaaaaaaaaaaaah, jetz wirds aba echt mal zeit dass die in die gegenwart zurückkehren ;)--Lester'sGirl 18:50, 11. Aug. 2010 (UTC)