FanFiction Diskussion:Back to present?

Aus Primepedia
Version vom 12. Juli 2010, 20:07 Uhr von Lester'sGirl (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „huiiiii, ich eröffne einfach mal die diskussionsseite^^ ich finde das kapitel schon sehr gut, obwohl man sich noch ned wirklich auskennt, was es mit den neuen pe…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

huiiiii, ich eröffne einfach mal die diskussionsseite^^ ich finde das kapitel schon sehr gut, obwohl man sich noch ned wirklich auskennt, was es mit den neuen personen auf sich hat^^ aba da verlass ich mich voll und ganz auf dich und vertraue darauf, dass du das in den nächsten kapiteln erläutern wirst ;p --Lester'sGirl 18:07, 12. Jul. 2010 (UTC)