🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

FanFiction Diskussion:Fan Fiction

Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
Version vom 6. Februar 2014, 15:20 Uhr von Troodon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

FanFiction: Gefangen in der Vergangenheit


Allosaurus lebte im Jura. Aber es gab auch eine südliche Zwergform aus der Kreidezeit.--Troodon 19:56, 24. Jan. 2014 (CET)

Oh, und Dimetrodon lebte im Perm. Aber man kann es leicht mit Didelphodon verwechseln. Ist mir auch einmal passiert. --Troodon 15:20, 6. Feb. 2014 (CET)

Zurück zur Seite „Fan Fiction“.