FanFiction Diskussion:Gefangen in der Vergangenheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(21 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 19: Zeile 19:
  
 
hey, vielen dank, das freut mich voll dass es dir so gefällt!!! *stolz sei* kp, ich schreib schon seit ich klein bin immer wieder geschichten, ich denk die übung machts :p findest dus schlimm dass ich lester so in den vordergrund stell? --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 17:46, 6. Jan. 2010 (UTC)
 
hey, vielen dank, das freut mich voll dass es dir so gefällt!!! *stolz sei* kp, ich schreib schon seit ich klein bin immer wieder geschichten, ich denk die übung machts :p findest dus schlimm dass ich lester so in den vordergrund stell? --[[Benutzer:Lester'sGirl|Lester'sGirl]] 17:46, 6. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
ich find gar nich das du Lester in den vordergrund stellst. er wirkt fast wie ein midglied des teams. und er war eben dabei als die anomalie sich geöffnet hat und deshalb steckt er jetzt mit drin im Schlamassel er wirkt nicht wie eine hauptfigur um die sich die Geschichte dreht!--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>16:42, 7. Jan. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
okay, cool^^ danke für deine hilfe!!! bis zum nächsten kapitel ;) --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 19:57, 7. Jan. 2010 (UTC)
 +
 +
 +
.............. welches hoffendlich bald folgen wird xD --&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>14:23, 8. Jan. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
hat bissl gedauert diesmla, ich weiß -.- stand unter schulstress +_+
 +
das nächste mal gehts früher wieder weiter ;) --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 15:12, 15. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
wieder mal super fortsetztung :D --&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>17:46, 18. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
jaaaaah, soviel zum thema: es geht diesmal früher weiter. ^^" hoffe es gefällt euch trotzdem :p --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 16:58, 27. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
wirklich gut gelungen. --&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>17:51, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
ja es wird immer mehr und es wird immer spannender ^^ --&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>21:49, 27. Jan. 2010 (CET)</small>
 +
 +
naja, das is ja auch der sinn des ganzen, immer spannender zu werden :p ich denke es werden letztendlich 10 kapitel. und das nächste kommt diesmal wirklich früher, versprochen ^^" --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 18:13, 28. Jan. 2010 (CET)
 +
 +
sooo, versprechen gehalten, viel spaß :D --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 19:30, 1. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
spaß gehabt freu mich auf fortsetztung :D
 +
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>16:37, 8. Feb. 2010 (CET)</small>
 +
 +
hab diesmal ne weile gebraucht für das kapitel, hab auch mehrmals was ausgebessert. sorry für alle fans dass von danny, connor und becker diesmal nichts zu lesen war, aba dann hätt' ich glaub ich 3 Seiten getippt ^^"
 +
ich hoffe das kapitel hat euch gefallen, und die lesterfans unter euch verzeihen mir :D --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 11:58, 17. Feb. 2010 (CET)
 +
 +
wieder mal klasse geschrieben.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>23:24, 17. Feb. 2010 (CET)</small>
 +
 +
yeah, hat mal wieder 2 wochen gedauert, sorry hierfür^^
 +
ich habs im endeffekt doch nicht übers herz gebracht, lester zu töten, obwohl ich das ursprünglich wirklich vorhatte^^ hab also alles nochmal abgeändert und dafür gesorgt dass die mädels ihn retten. ich kann einfach nich noch 2 kapitel schreiben ohne meinen lester :p und jaaaah, ich bin auch ein becker+sarah - fan xD --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 20:41, 1. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
soooo, nun ist es fast zu ende mit meiner fanfic!!! *sentimental werd*
 +
es folgt jetzt noch ein letztes, kürzeres kapitelchen, das hauptsächlich als abrundung des ganzen gedacht ist, und dann bin ich fertig :D hoffe es hat euch soweit gefallen!!!! bis bald ;) --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 20:30, 9. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
 +
okay, kurz ist anders xD
 +
wow, also das ist die erste fanfic die ich abgeschlossen habe *o* ich persönlich mag sie sehr gerne, ich hoffe euch geht das auch so^^ nur jetz is es leider vorbei mit weiterschreiben... *schnief*
 +
ich überlege, ob ich nen zweiten teil schreibe, in dem dann rauskommt wer eigentlich den alarm ausgelöst hat und so, natürlich dann mit ner neuen geschichte und allem.
 +
wie findet ihr den vorschlag? Oo
 +
freue mich auf eure kommentare ;) danke fürs lesen!!!! --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 17:34, 12. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
== Super ==
 +
 +
Fande die FanFic echt super und spannend. Wäre toll wenn es eine Fortsetzung geben würde.[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]] 20:40, 12. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
vielen vielen Dank ^.^ Morgen hab ich 'ne Menge Zeit zum nachdenken, ich glaube mal, wenn mir ein paar gute Ideen kommen, gehts auf jeden Fall weiter, Lust hätte ich schon *o* Freut mich dass es dir gefallen hat!!! Lg --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 00:40, 13. Mär. 2010 (CET)
 +
 +
hey, also an alle, die meine Fanfic mitverfolgt haben und 'ne fortsetzung cool fänden: ich hatte ein paar gute einfälle, so in einer woche werde ich das erste kapitel veröffentlichen, denke ich^^ --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 17:57, 23. Mär. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 23. März 2010, 18:57 Uhr

Hey, würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinungen schreibt :) -- Lester'sGirl 16:15, 07. Dez. 2009 (CET)


Man das ist die beste fanfic die ich je gelesen hab. da will man richtig weiter lesen ( ich hoffe es geht weiter)

nur so ne anmerkung: Als Lester Connor im fitnessraum entdeckt .cih denke lester würde nicht "Connor" schreien sondern "Temple" aber trotzdem supeeeer -- Connorist cool 17:29, 7. Dez. 2009 (CET)

heyhey, vielen dank, kla geht es weiter^^ ein kleiner tip: lester nennt connor schon beim vornamen, zum beispiel als er den einen diictodon in seinem kofferraum entdeckt, da ruft er ihn auch mit "connor"^^ schätze am wochenende hab ich das nächste kapitel :) vielen dank für dein kompliment^^ -- Lester'sGirl 22:21, 8. Dez. 2009 (CET)


Ohh man, soll das das neue Primeval- Buch werden. Die Qualität dazu hätte es. Super Story. super geschrieben. Da können manche bestseller autoren nicht mithalten. Wo hast du so schreiben gelernt? :D Nur weiter so! -- Connorist cool 19:00, 5. Jan. 2010 (UTC)

hey, vielen dank, das freut mich voll dass es dir so gefällt!!! *stolz sei* kp, ich schreib schon seit ich klein bin immer wieder geschichten, ich denk die übung machts :p findest dus schlimm dass ich lester so in den vordergrund stell? --Lester'sGirl 17:46, 6. Jan. 2010 (UTC)


ich find gar nich das du Lester in den vordergrund stellst. er wirkt fast wie ein midglied des teams. und er war eben dabei als die anomalie sich geöffnet hat und deshalb steckt er jetzt mit drin im Schlamassel er wirkt nicht wie eine hauptfigur um die sich die Geschichte dreht!-- Connorist cool 16:42, 7. Jan. 2010 (UTC)

okay, cool^^ danke für deine hilfe!!! bis zum nächsten kapitel ;) --Lester'sGirl 19:57, 7. Jan. 2010 (UTC)


.............. welches hoffendlich bald folgen wird xD -- Connorist cool 14:23, 8. Jan. 2010 (UTC)

hat bissl gedauert diesmla, ich weiß -.- stand unter schulstress +_+ das nächste mal gehts früher wieder weiter ;) --Lester'sGirl 15:12, 15. Jan. 2010 (CET)

wieder mal super fortsetztung :D -- Connorist cool 17:46, 18. Jan. 2010 (CET)

jaaaaah, soviel zum thema: es geht diesmal früher weiter. ^^" hoffe es gefällt euch trotzdem :p --Lester'sGirl 16:58, 27. Jan. 2010 (CET)

wirklich gut gelungen. -- Ferkonet 17:51, 27. Jan. 2010 (CET)

ja es wird immer mehr und es wird immer spannender ^^ -- Connorist cool 21:49, 27. Jan. 2010 (CET)

naja, das is ja auch der sinn des ganzen, immer spannender zu werden :p ich denke es werden letztendlich 10 kapitel. und das nächste kommt diesmal wirklich früher, versprochen ^^" --Lester'sGirl 18:13, 28. Jan. 2010 (CET)

sooo, versprechen gehalten, viel spaß :D --Lester'sGirl 19:30, 1. Feb. 2010 (CET)

spaß gehabt freu mich auf fortsetztung :D -- Connorist cool 16:37, 8. Feb. 2010 (CET)

hab diesmal ne weile gebraucht für das kapitel, hab auch mehrmals was ausgebessert. sorry für alle fans dass von danny, connor und becker diesmal nichts zu lesen war, aba dann hätt' ich glaub ich 3 Seiten getippt ^^" ich hoffe das kapitel hat euch gefallen, und die lesterfans unter euch verzeihen mir :D --Lester'sGirl 11:58, 17. Feb. 2010 (CET)

wieder mal klasse geschrieben.-- Ferkonet 23:24, 17. Feb. 2010 (CET)

yeah, hat mal wieder 2 wochen gedauert, sorry hierfür^^ ich habs im endeffekt doch nicht übers herz gebracht, lester zu töten, obwohl ich das ursprünglich wirklich vorhatte^^ hab also alles nochmal abgeändert und dafür gesorgt dass die mädels ihn retten. ich kann einfach nich noch 2 kapitel schreiben ohne meinen lester :p und jaaaah, ich bin auch ein becker+sarah - fan xD --Lester'sGirl 20:41, 1. Mär. 2010 (CET)

soooo, nun ist es fast zu ende mit meiner fanfic!!! *sentimental werd* es folgt jetzt noch ein letztes, kürzeres kapitelchen, das hauptsächlich als abrundung des ganzen gedacht ist, und dann bin ich fertig :D hoffe es hat euch soweit gefallen!!!! bis bald ;) --Lester'sGirl 20:30, 9. Mär. 2010 (CET)


okay, kurz ist anders xD wow, also das ist die erste fanfic die ich abgeschlossen habe *o* ich persönlich mag sie sehr gerne, ich hoffe euch geht das auch so^^ nur jetz is es leider vorbei mit weiterschreiben... *schnief* ich überlege, ob ich nen zweiten teil schreibe, in dem dann rauskommt wer eigentlich den alarm ausgelöst hat und so, natürlich dann mit ner neuen geschichte und allem. wie findet ihr den vorschlag? Oo freue mich auf eure kommentare ;) danke fürs lesen!!!! --Lester'sGirl 17:34, 12. Mär. 2010 (CET)

Super

Fande die FanFic echt super und spannend. Wäre toll wenn es eine Fortsetzung geben würde.Ferkonet 20:40, 12. Mär. 2010 (CET)

vielen vielen Dank ^.^ Morgen hab ich 'ne Menge Zeit zum nachdenken, ich glaube mal, wenn mir ein paar gute Ideen kommen, gehts auf jeden Fall weiter, Lust hätte ich schon *o* Freut mich dass es dir gefallen hat!!! Lg --Lester'sGirl 00:40, 13. Mär. 2010 (CET)

hey, also an alle, die meine Fanfic mitverfolgt haben und 'ne fortsetzung cool fänden: ich hatte ein paar gute einfälle, so in einer woche werde ich das erste kapitel veröffentlichen, denke ich^^ --Lester'sGirl 17:57, 23. Mär. 2010 (CET)