FanFiction Diskussion:Gefangen in der Zukunft

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klingt interessant. Ich denke mal, dass es diesmal aber keine Pilzmonster werden ;D Bin gespannt, wenns dann richtig los geht.-- MeriRene 11:23, 12. Aug. 2010 (UTC)

Cool, ein neuer Teil, freu mich schon drauf. Und hoffe es wird spannend. Ach ja das nächste mal die Signatur nicht vergessen^^ --Ferkonet 11:35, 12. Aug. 2010 (UTC)


Juhu, endlich geht es los!!! Also obwohl es ein recht blutiges und actionreiches Kapitel war, musste ich eigentlich die meiste zeit lachen. Und Connor fässt das Pulver natürlich an... war ja klar. So, bin gespannt wie es weiter geht... ;) --MeriRene 21:17, 14. Aug. 2010 (UTC)

pfff, eröffnen da die diskussion einfach schon mal ohne mich xDDD aber danke leute, eure kommis freun mich immer wieder :) aus ihnen schöpfe ich meine kraft, energie und ideen... ähm okay, wir wollen ned übertreiben, aber ohne euch würde ich ned so fleißig weiterschreiben!!! hoffe die fanfic gefällt euch wieder!!! und alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen ihre meinungen auch mal öffentlich zu posten ;p --Lester'sGirl 20:10, 26. Aug. 2010 (UTC)