Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
69 Bytes hinzugefügt ,  17:22, 27. Jan. 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Flugsaurier waren fliegende Reptilien, ihre nächsten Verwandten waren die [[Dinosaurier]] und Krokodile. Heute sind Flugsaurier ausgestorben. In Primeval tauchen Flugsaurier zwar häufig auf, jedoch sind es immer nur 2 Arten : [[Pteranodon]] und [[Anurognathus]]. Jedoch scheint es verschiedene [[Pteranodon]]arten zu geben, da die [[Pteranodon]] in Primeval unterschiedlich aggressiv sind. In [[Aus heiterem Himmel (Episode) ]] frißt das [[Pteranodon]] Fische und Echsen. So jagt er auch den [[Coelurosauravus]] [[Rex]]. In [[Der Nebel (Episode)]] und [[Gefangen (Episode)]] greifen je ein [[Pteranodon]] [[Helen Cutter]] an. In [[Die neue Welt (Episode)]] tötet er Menschen und kämpft mit einem [[Utahraptor]], welcher dem Flugsaurier eigentlich überlegen ist. [[Anurognathus]] kommt in [[Aus heiterem Himmel (Episode)]] und [[Das Ende der Zukunft (1) (Episode)]] vor,wo er ein aggresives Rudeltier ist.
+
'''Flugsaurier''' waren fliegende Reptilien, ihre nächsten Verwandten waren die [[Dinosaurier]] und Krokodile. Heute sind Flugsaurier ausgestorben. In Primeval tauchen Flugsaurier zwar häufig auf, jedoch sind es immer nur zwei Arten : [[Pteranodon]] und [[Anurognathus]]. Jedoch scheint es verschiedene [[Pteranodon]]arten zu geben, da die [[Pteranodon]] in Primeval unterschiedlich aggressiv sind. In [[Aus heiterem Himmel (Episode)|Aus heiterem Himmel]] frisst das [[Pteranodon]] Fische und Echsen. So jagt er auch den [[Coelurosauravus]] [[Rex]]. In [[Der Nebel (Episode)|Der Nebel]] und [[Gefangen (Episode)|Gefangen]] greifen je ein [[Pteranodon]] [[Helen Cutter]] an. In [[Die neue Welt (Episode)|Die neue Welt]] tötet er Menschen und kämpft mit einem [[Utahraptor]], welcher dem Flugsaurier eigentlich überlegen ist. [[Anurognathus]] kommt in [[Aus heiterem Himmel (Episode)|Aus heiterem Himmel]] und [[Das Ende der Zukunft (1) (Episode)|Das Ende der Zukunft (1)]] vor, wo er ein aggresives Rudeltier ist.
   −
 
+
[[Kategorie:Stub|Kreaturen]]
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
 
  −
Quelle: Primeval 1.5, 2.2, 3.10, 5.4, New World 1.1
 
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü