Flugsaurier

Aus Primepedia
Version vom 27. Januar 2014, 16:22 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Flugsaurier waren fliegende Reptilien, ihre nächsten Verwandten waren die Dinosaurier und Krokodile. Heute sind Flugsaurier ausgestorben. In Primeval tauchen Flugsaurier zwar häufig auf, jedoch sind es immer nur zwei Arten : Pteranodon und Anurognathus. Jedoch scheint es verschiedene Pteranodonarten zu geben, da die Pteranodon in Primeval unterschiedlich aggressiv sind.

In Aus heiterem Himmel frisst das Pteranodon Fische und Echsen. So jagt er auch den Coelurosauravus Rex. In Der Nebel und Gefangen greifen je ein Pteranodon Helen Cutter an. In Die neue Welt tötet er Menschen und kämpft mit einem Utahraptor, welcher dem Flugsaurier eigentlich überlegen ist. Anurognathus kommt in Aus heiterem Himmel und Das Ende der Zukunft (1) vor, wo er ein aggresives Rudeltier ist.