🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hologramme

Version vom 21. September 2009, 16:36 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Helens Hologramm löst sich auf

In Primeval benutzt Helen ein Hologramm um ihr Gesicht zu verbergen. Das Hologramm zeigt aber kleine Störungen bei bestimmten Lichtverhältnissen und Magnetfeldern. Die Technologie stammt aus der Zukunft. Wie das Artefakt oder andere von Helens Geräten hat sie es nicht selber entworfen. Abby spricht sie als Eve einmal darauf an, dass etwas mit ihrem Gesicht sein soll. Genaueres ist nicht bekannt, aber vermutlich entstammt die Technologie aus dem ARC.