Innenministerium

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.
Innenministerium
Innenministerium.jpg
Beschreibung
Name:

Innenministerium

Periode:

Gegenwart

Vorkommen:

Das Innenministerium ist ein Regierungsgebäude, welches unter anderem das Büro von James Lester enthält. Da das Team in Staffel 1 noch keinen festen Standort hatte, nutzen sie das Innenministerium als Zentrale. Das Innenministerium taucht nur in der 1.Staffel auf, da durch einen Vorfall in der Permperiode der evolutionäre Zeitverlauf verändert wurde. In der zweiten Staffel ist das Team im ARC. Laut Abby seien sie schon lange aus dem Innenministerium ausgezogen.