Jace: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Spoilerwarnung}}
 
 
 
'''Jace''' ist eine Person aus dem 4. Primevalroman, [[Fire and Water]]. Zusammen mit [[Ellie]] wird er zum Fundort des Safarijeeps gerufen. Er übernimmt freiwillig die Position des Schlusslichtes, um Ellie den Rücken zu decken, falls eines der wilden Tiere sie angreifen sollte. Dass er etwas für seine Kollegin übrig hat, wird schnell klar, denn das erste Kapitel wird aus seiner Sicht erzählt und so hat man Einblick in seine Gedanken und Gefühle. Als sie von dem Postosuchus angegriffen werden, ist er derjenige, der den Schock überwindet und versucht, den Dinosaurier zu töten. Sein erster Schuss trifft die Kreatur zwar, aber es reicht nicht aus um Ellies Leben zu retten. Nachdem er zusehen musste, wie die Rangerin einfach von der Kreatur zerschmettert wurde, schießt er ein weiteres Mal auf den Postosuchus, doch diesmal wirft ihn der Rückstoß zu Boden. Der Postosuchus schlitzt Jaces Oberkörper auf, und tut sich danach an seinen Eingeweiden gütlich. Jace hat dies alles noch mitbekommen, denn er stirbt erst an der Verletzung, als er einen kurzen Blick auf seinen lädierten Körper und den fressenden Saurier geworfen hat.
 
'''Jace''' ist eine Person aus dem 4. Primevalroman, [[Fire and Water]]. Zusammen mit [[Ellie]] wird er zum Fundort des Safarijeeps gerufen. Er übernimmt freiwillig die Position des Schlusslichtes, um Ellie den Rücken zu decken, falls eines der wilden Tiere sie angreifen sollte. Dass er etwas für seine Kollegin übrig hat, wird schnell klar, denn das erste Kapitel wird aus seiner Sicht erzählt und so hat man Einblick in seine Gedanken und Gefühle. Als sie von dem Postosuchus angegriffen werden, ist er derjenige, der den Schock überwindet und versucht, den Dinosaurier zu töten. Sein erster Schuss trifft die Kreatur zwar, aber es reicht nicht aus um Ellies Leben zu retten. Nachdem er zusehen musste, wie die Rangerin einfach von der Kreatur zerschmettert wurde, schießt er ein weiteres Mal auf den Postosuchus, doch diesmal wirft ihn der Rückstoß zu Boden. Der Postosuchus schlitzt Jaces Oberkörper auf, und tut sich danach an seinen Eingeweiden gütlich. Jace hat dies alles noch mitbekommen, denn er stirbt erst an der Verletzung, als er einen kurzen Blick auf seinen lädierten Körper und den fressenden Saurier geworfen hat.
 
{{Personenliste/Bücher}}
 
{{Personenliste/Bücher}}
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]

Aktuelle Version vom 22. Januar 2011, 12:40 Uhr

Jace ist eine Person aus dem 4. Primevalroman, Fire and Water. Zusammen mit Ellie wird er zum Fundort des Safarijeeps gerufen. Er übernimmt freiwillig die Position des Schlusslichtes, um Ellie den Rücken zu decken, falls eines der wilden Tiere sie angreifen sollte. Dass er etwas für seine Kollegin übrig hat, wird schnell klar, denn das erste Kapitel wird aus seiner Sicht erzählt und so hat man Einblick in seine Gedanken und Gefühle. Als sie von dem Postosuchus angegriffen werden, ist er derjenige, der den Schock überwindet und versucht, den Dinosaurier zu töten. Sein erster Schuss trifft die Kreatur zwar, aber es reicht nicht aus um Ellies Leben zu retten. Nachdem er zusehen musste, wie die Rangerin einfach von der Kreatur zerschmettert wurde, schießt er ein weiteres Mal auf den Postosuchus, doch diesmal wirft ihn der Rückstoß zu Boden. Der Postosuchus schlitzt Jaces Oberkörper auf, und tut sich danach an seinen Eingeweiden gütlich. Jace hat dies alles noch mitbekommen, denn er stirbt erst an der Verletzung, als er einen kurzen Blick auf seinen lädierten Körper und den fressenden Saurier geworfen hat.

Alle Personen der Bücher im Überblick

Fernando Estevez‎  • Sir Charles Bairstow‎  • Cameron Bairstow‎  • Jaime Bairstow‎  • Alex Chaplin‎  • Esteban Estevez‎  • Andy Blaine‎  • Jack Stark‎
James Mackay‎  • Michael Mackay  • John Willoby‎  • Peter Farnsworth‎  • Calum Fox‎  • Anita Watts‎  • Joe Bristow
Jake Hemple  • Koshkin  • Shvachko‎  • Nikolai Medyeven‎  • Natacha Antila  • Umarov  • Rina Suvova‎  • Grisha Bulov‎  • Yushenko
Ellie  • Jace  • Jamie Weavers  • Tom Samuels  • Ted