James Lester: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(3. Staffel)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Schauspieler = [[Ben Miller]]}}
 
|Schauspieler = [[Ben Miller]]}}
  
James Lester ist verheiratet, redet aber nicht über sein Privatleben. Er ist der Ansicht, das sich das Volk nicht in die Angelegenheiten der Regierung einmischen sollte. Außerdem lässt sich Lester von niemandem etwas sagen. Mit Nick Cutter hat er kein gutes Verhältnis. Darum kommt es in der Serie ab und zu zu Streitigkeiten. Er weiß aber das er ihn benötigt.
+
James Lester ist verheiratet und hat Kinder, redet aber nicht über sein Privatleben. Von der Queen wurde ihm das der Ritterschlag verliehen. Er ist der Ansicht, das sich das Volk nicht in die Angelegenheiten der Regierung einmischen sollte. Außerdem lässt sich Lester von niemandem etwas sagen. Mit Nick Cutter hat er kein gutes Verhältnis. Darum kommt es in der Serie ab und zu zu Streitigkeiten. Er weiß aber das er ihn benötigt und bedauert seinen Tod.
 +
 
 +
Mit der Innenministeriumsangestellte [[Christine Johnson]] steht er unter keinem gutem Stern und will sich daher nicht wirklich mit ihr anlegen.
 +
 
 +
Lester ist übrigens derjenige, der sich im Laufe der Serie am wenigstens verändert - zumindest was die Regierungskleidung angeht.
  
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]

Version vom 20. April 2009, 22:28 Uhr

James Peregrine Lester
[[Datei:James Lester.jpg|{{{Bildgröße}}}]]
Beschreibung
Beruf:

Beamter des Innenministeriums

Vorkommen:

1.Staffel
2.Staffel
3.Staffel

Schauspieler:

Ben Miller

James Lester ist verheiratet und hat Kinder, redet aber nicht über sein Privatleben. Von der Queen wurde ihm das der Ritterschlag verliehen. Er ist der Ansicht, das sich das Volk nicht in die Angelegenheiten der Regierung einmischen sollte. Außerdem lässt sich Lester von niemandem etwas sagen. Mit Nick Cutter hat er kein gutes Verhältnis. Darum kommt es in der Serie ab und zu zu Streitigkeiten. Er weiß aber das er ihn benötigt und bedauert seinen Tod.

Mit der Innenministeriumsangestellte Christine Johnson steht er unter keinem gutem Stern und will sich daher nicht wirklich mit ihr anlegen.

Lester ist übrigens derjenige, der sich im Laufe der Serie am wenigstens verändert - zumindest was die Regierungskleidung angeht.