James Moran: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''James Moran''' (* 5. März 1972) ist ein britischer Drehbuchautor, welcher hauptsächlich im Horror, Comedy, Scince-Fiction und Thriller Genre arbeitet. Außerdem schrieb er einige Episoden der britischen Fernsehserie Primeval.
+
'''James Moran''' (* 5. März 1972) ist ein britischer Drehbuchautor, welcher hauptsächlich im Horror, Comedy, Scince-Fiction und Thriller Genre arbeitet. Er schrieb die Horror-Komödie Severant. Außerdem schrieb er einige Episoden der britischen Fernsehserie Primeval.
  
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Drehbuchschreiber]]
 
[[Kategorie:Drehbuchschreiber]]

Aktuelle Version vom 12. August 2011, 18:06 Uhr

James Moran (* 5. März 1972) ist ein britischer Drehbuchautor, welcher hauptsächlich im Horror, Comedy, Scince-Fiction und Thriller Genre arbeitet. Er schrieb die Horror-Komödie Severant. Außerdem schrieb er einige Episoden der britischen Fernsehserie Primeval.