James Murray: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''James Murray''' (* 22. Januar 1975 in Greater Manchester) ist ein englischer Schauspieler. In den Jahren 2007 und 2008 spielte er in der Fernsehserie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster den Assistenten Stephen Hart. In der 3.Staffel wird er nicht mehr auftreten, da seine Figur am Ende der 2.Staffel starb.
+
'''James Murray''' (* 22. Januar 1975 in Greater Manchester) ist ein englischer Schauspieler. In den Jahren 2007 und 2008 spielte er in der Fernsehserie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster den Assistenten Stephen Hart. In der 3.Staffel wird er nicht mehr auftreten, da seine Figur am Ende der 2.Staffel starb. Er war unteranderem in dem Film "Phönixblue" zu sehen.
  
 
'''Deutscher Synchronsprecher:''' Martin Halm
 
'''Deutscher Synchronsprecher:''' Martin Halm

Version vom 15. März 2010, 15:09 Uhr

James Murray (* 22. Januar 1975 in Greater Manchester) ist ein englischer Schauspieler. In den Jahren 2007 und 2008 spielte er in der Fernsehserie Primeval – Rückkehr der Urzeitmonster den Assistenten Stephen Hart. In der 3.Staffel wird er nicht mehr auftreten, da seine Figur am Ende der 2.Staffel starb. Er war unteranderem in dem Film "Phönixblue" zu sehen.

Deutscher Synchronsprecher: Martin Halm

Weblinks