Joe Bristow: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Joe Bristow ist eine Person, die in "Die Insel jenseits der Zeit" auftritt. Er ist zuständig für die schweren Geschütze, also Waffenexperte. ER wirkt mit seine…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Joe Bristow ist eine Person, die in "Die Insel jenseits der Zeit" auftritt. Er ist zuständig für die schweren Geschütze, also Waffenexperte. ER wirkt mit seiner kleinen, gedrungenen Gestalt mehr wie ein Gewichtsheber als wie ein Soldat. Wegen seiner arroganten Art kann Cutter ihn nicht besonders leiden. Bristow ist der dritte Soldat, der auf der Insel von den Eotyrannus getötet wird.
+
'''Joe Bristow''' ist eine Person, die in [[The Lost Island - Die Insel jenseits der Zeit|Die Insel jenseits der Zeit]] auftritt. Er ist zuständig für die schweren Geschütze, also Waffenexperte. ER wirkt mit seiner kleinen, gedrungenen Gestalt mehr wie ein Gewichtsheber als wie ein Soldat. Wegen seiner arroganten Art kann Cutter ihn nicht besonders leiden. Bristow ist der dritte Soldat, der auf der Insel von den Eotyrannus getötet wird.
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]]

Version vom 27. Januar 2010, 19:02 Uhr

Joe Bristow ist eine Person, die in Die Insel jenseits der Zeit auftritt. Er ist zuständig für die schweren Geschütze, also Waffenexperte. ER wirkt mit seiner kleinen, gedrungenen Gestalt mehr wie ein Gewichtsheber als wie ein Soldat. Wegen seiner arroganten Art kann Cutter ihn nicht besonders leiden. Bristow ist der dritte Soldat, der auf der Insel von den Eotyrannus getötet wird.