Karl Theobald: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
'''Karl Theobald''' ist am 05.08.1969 geboren. Er ist ein englischer Komiker und Schauspieler. Karl stammt ursprünglich aus Lowstoft und studierte an der The Denes Highschool um 1985. Schon im frühen Alter begann er zu tanzen. Er spielt Dr. Martin Lieber in der Sitcom Green Wing. Auch in der Radioshow die Exterminating Angels war er zu hören. Er spielte 2008 [[Oliver Leek]], in Primeval.
+
'''Karl Theobald''' ist am 05.08.1969 geboren. Er ist ein englischer Komiker und Schauspieler. Karl stammt ursprünglich aus Lowstoft und studierte an der The Denes Highschool um 1985. Schon im frühen Alter begann er zu tanzen. Er spielt Dr. Martin Lieber in der Sitcom Green Wing. Auch in der Radioshow die Exterminating Angels war er zu hören. 2008 spielte er [[Oliver Leek]] in der Fernsehserie Primeval.
  
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Darsteller]]
 
[[Kategorie:Darsteller]]

Version vom 17. Mai 2010, 16:35 Uhr

Karl Theobald ist am 05.08.1969 geboren. Er ist ein englischer Komiker und Schauspieler. Karl stammt ursprünglich aus Lowstoft und studierte an der The Denes Highschool um 1985. Schon im frühen Alter begann er zu tanzen. Er spielt Dr. Martin Lieber in der Sitcom Green Wing. Auch in der Radioshow die Exterminating Angels war er zu hören. 2008 spielte er Oliver Leek in der Fernsehserie Primeval.