🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kate Magowan wurde am 1.06.1975 in Harrow geboren und ist eine britische Schauspielerin. In Primeval spielt sie Eve.

Leben

Magowan ist eine Absolventin des The Actors Institute in London. Ihr Bühnendebüt gab sie in der Produktion Top Girls von Caryl Churchill.

Kate Magowan heiratete im April 2004 den britischen Schauspieler John Simm im Forest of Dean in der Grafschaft Gloucestershire im Westen von England. Das Paar hat einen Sohn, Ryan, geboren am 13. August 2001 und eine Tochter, Molly, geboren im Februar 2007. Magowan und Simm hatten gemeinsame Auftritte in mehreren Filmen. So in 24 Hour Party Peopl und dem preisgekrönten Kurzfilm Devilwood siehe http://www.imdb.com/title/tt0848581/awards.

Filmografie

  • 2000: Es war ein Unfall
  • 2001: Is Harry on the Boat?
  • 2002: 24 Hour Party People
  • 2006: Devilwood
  • 2007: Der Sternwanderer
  • 2008: New Tricks

Kate Magowan ( 1. Juni 1975 in Harrow, London, England) ist eine britische Schauspielerin.

MagGowan ist eine Absolventin des The Actors Institute in London. Ihr Bühnendebüt gab sie in der Produktion Top Girls von Caryl Churchill.Kate McGowan heiratete im April 2004 den britischen Schauspieler John Simm im Wald von Dean in der Grafschaft Gloucestershire im Westen von England. Das Paar hat einen Sohn, Ryan, geboren am 13. August 2001 und eine Tochter, Molly, geboren im Februar 2007. Mc Gowan und Simm hatten gemeinsame Auftritte in mehreren Filmen. So in 24 Hour Party People und dem preisgekrönten Kurzfilm Devilwood. In Primeval spielt sie Eve, eine Frau aus der Zukunft.