Ken Leeds: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein. Kategorie:PersonenKategorie:StubKategorie:Stub“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
+
Lieutenant '''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er ist eher schusselig und arbeitet für das Millitär der kanadischen Regierung.
  
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Stub]]
+
Gespielt wird er von [[Geoff Gustafson]]
 +
 
 +
{{Personenliste (Primeval: New World)}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]

Aktuelle Version vom 28. September 2012, 12:15 Uhr

Lieutenant Ken Leeds gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein. Er ist eher schusselig und arbeitet für das Millitär der kanadischen Regierung.

Gespielt wird er von Geoff Gustafson

Alle Personen aus Primeval: New World im Überblick
Personen aus Staffel 1
Cross, Evan  • Finch, Ange  • Leeds, Ken  • Nance (Dr.), Toby  • Rendell, Mac  • Weir, Dylan