Ken Leeds: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein.
+
Lieutenant '''Ken Leeds''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er ist eher schusselig und arbeitet für das Millitär der kanadischen Regierung.
  
 
Gespielt wird er von [[Geoff Gustafson]]
 
Gespielt wird er von [[Geoff Gustafson]]
  
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]
 
[[Kategorie:Personen]][[Kategorie:Stub]]

Version vom 22. April 2012, 12:15 Uhr

Lieutenant Ken Leeds gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein. Er ist eher schusselig und arbeitet für das Millitär der kanadischen Regierung.

Gespielt wird er von Geoff Gustafson