Leek's Organisation

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Leek's Organisation, gegründet von Oliver Leek und Helen Cutter, diente zur Machtergreifung mittels gefährlicher Kreaturen. Diese wurden meist vom Anomaly Research Centre entwendet oder von Helen und ihren Mitarbeitern, zu denen später auch die Replikatklone gehören, eingefangen.

Im Gegenzug erhielt Helen von Leek Unterstützung bei ihren Experimenten die Evolution zu verändern.

Die Organisation befindet sich in einer Art Bunker, in der sich unter anderem eine Kontrollraum befindet, sowie ein Raum für die Kreaturen, der meist Creature Prison genannt wird.

Creature Prison

Das Creature Prison (zu deutsch Kreaturengefängnis) befindet sich im Bunker der Untergrundorganisation. Dort werden mehrere Kreaturen in modernen Käfigen, die durch Laser geschützt werden, gehalten.

Nach dem Tod Leek's wird das Creature Prison für die Aufbewahrung von gefangenen Kreaturen genutzt, unter anderem werden dort das Deinosuchus Paar untergebracht.

Liste der Kreaturen

Anzahl Name der Kreatur Herkunft
2 Deinonychus (Raptor) Kaufhaus (Eine neue Welt)
1 Smilodon Vergnügungspark (Panik im Park)
2 Meereskreaturen Zukunft bzw. Unterwasserkanäle (Der Kanal)
1 Coelurosauravus Abby's Wohnung (Die Falle)
1 Arthropleura U-Bahn Schächte (Spinnennest)
3 Silurischer Riesenskorpion Wüste (Nur ein paar Käfer)
/ Zukunftsprädatoren Zukunft