Mac Rendell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Mac Rendell''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er stamm ursprünglich aus dem Vereinigte Königreich und zog dann im Alter von 16 Jahren nach Nord Amerika um. Er arbeitet als Sicherheitsbeauftrager in Evan's Firma. Er wurde von Evan angestellt, weil Mac ihm, als seine Frau starb das Leben gerettet hat.  
+
'''Mac Rendell''' gehört dem kanadischen Team an und wird in [[Primeval: New World]] zu sehen sein. Er stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und zog dann im Alter von 16 Jahren nach Nordamerika um. Er arbeitet als Sicherheitsbeauftrager in Evan's Firma. Er wurde von Evan angestellt, weil Mac ihm, als seine Frau starb das Leben gerettet hat.  
  
 
Gespielt wird er von [[Danny Rahim]]
 
Gespielt wird er von [[Danny Rahim]]

Aktuelle Version vom 19. August 2013, 21:44 Uhr

Mac Rendell gehört dem kanadischen Team an und wird in Primeval: New World zu sehen sein. Er stammt ursprünglich aus dem Vereinigten Königreich und zog dann im Alter von 16 Jahren nach Nordamerika um. Er arbeitet als Sicherheitsbeauftrager in Evan's Firma. Er wurde von Evan angestellt, weil Mac ihm, als seine Frau starb das Leben gerettet hat.

Gespielt wird er von Danny Rahim

Alle Personen aus Primeval: New World im Überblick
Personen aus Staffel 1
Cross, Evan  • Finch, Ange  • Leeds, Ken  • Nance (Dr.), Toby  • Rendell, Mac  • Weir, Dylan