Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
177 Bytes hinzugefügt ,  20:49, 6. Jul. 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:  
<br>
 
<br>
 
== Larve ==
 
== Larve ==
Es ist eine weiße '''Larve''', man weiß nicht von welchem Tier sie abstammt, es könnte auch ein großer Zukunftswurm sein. Es hat eine sehr merkwürdige Jagdtechnik. Es betäubt seine Beute mit einer Art Zunge. In der Serie sieht man die Larve in der Folge [[Die Welt von Morgen (Episode)|Die Welt von Morgen]] wie sie Jack, Abby's kleiner Brüder, angreift und später von Danny weggeworfen wird. Wahrscheinlich ist die Larve ein vorherige Evolution des Megopteran. Dadurch, dass sich die Larve nicht schnell bewegen konnte, war sie wahrscheinlich Feinden (wie dem [[Zukunftsprädator]]) hilflos ausgeliefert.
+
Es ist eine weiße '''Larve''', man weiß nicht von welchem Tier sie abstammt, es könnte auch ein großer Zukunftswurm sein. Es hat eine sehr merkwürdige Jagdtechnik. Es betäubt seine Beute mit einer Art Zunge. In der Serie sieht man die Larve in der Folge [[Die Welt von Morgen (Episode)|Die Welt von Morgen]] wie sie Jack, Abby's kleiner Brüder, angreift und später von Danny weggeworfen wird. Wahrscheinlich ist die Larve ein vorherige Evolution des Megopteran , was aber sehr unwahrscheinlich ist , da in der Folge [[Die Welt von Morgen (Episode)|Die Welt von Morgen]] in der Garage , die Leiche sieht wo kleinere Megopterane rauskommen. Dadurch, dass sich die Larve nicht schnell bewegen konnte, war sie wahrscheinlich Feinden (wie dem [[Zukunftsprädator]]) hilflos ausgeliefert.
    
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
{{Kreaturenübersicht/Serie}}
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Kreaturen]]
 
[[Kategorie:Staffel 3]]
 
[[Kategorie:Staffel 3]]
10

Bearbeitungen

Navigationsmenü