🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Micheal Miller

Micheal Miller ist Musiker und der Verlobte von Jenny. Die Beiden hatten sich auf einer Party kennen gelernt und wollten in einem Schloss heiraten, in dem sich jedoch eine Anomalie geöffnet hat. Durch die dringt nun ein Rudel Hyaenodon ein. Micheal lernt dann eher zufällig durch Jenny Abby und Connor kennen. Er ist ein wenig verwundert, was die EMD's angeht, Jenny erklärt ihm jedoch, dass sie Paint-Ball betreiben, um den Teamgeist zu stärken.

Auf der Hochzeitsfeier lösen die Hyaenodon eine Massenpanik aus. Micheal und der Standesbeamte flüchten ins Treppenhaus. Ein Hyaenodon folgt ihnen aber. Jennys Verlobter tritt ihm gegen die Schnauze, kann ihn jedoch nicht abwehren. Jenny kommt ihm zu Hilfe und stößt den Hyaenodon mit einem Kerzenständer in Tiefe. Nun muss Jenny ihrem Freund die Wahrheit über ihre Vergangenheit sagen. Sie erzählt von den Anoamlien, den Kreaturen, von Claudia Brown und Nick Cutter. Doch ihn interessiert es eher wenig und er will nur wissen, ob sie die Sache mit Nick abgeschlossen hat, was sie bejaht. Jenny und Micheal wollen nun endlich heiraten. Das Mobiliar ist jedoch zerstört, die Gästeliste nicht mehr vollständig und der Standesbeamte nicht mehr ansprechbar. Jenny arrangiert jedoch, dass Lester mit der Sondergenehmigung des Ministers die Trauung über Webcam übernimmt.