News:Nick verlässt Primeval

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Douglas Henshall, in der Serie bekannt als Nick Cutter, verlässt die Serie Primeval. Wie er heute auf seiner Webseite bekannt gab wird er nicht zurückkommen.

Hier das ganze Interview:

Douglas Henshall has told this week’s TV Times that he has quit Primeval.

Douglas Henshall erzählte diese Woche der TV Times, dass er Primeval verlassen wird.

“It was one of those things that happened and I thought, ’Oh God, I’ve done it I’ve left’, he tells David Hollingsworth. “The show might miss me for five minutes, but then I think it will move on and be fine”

"Oh mein Gott, ich habe es getan, ich verlasse es." Das war eines der Sachen die ich mir gedacht habe erzählte er dem Reporter David Hollingsworth. Die Serie wird mich nur kurz vermissen, aber dann denke ich, wird es weitergehen.

Wir hoffen auch das es weitergehen wird. Denn schließlich ist er die wichtigste Person in der Serie.