Nur ein paar Käfer (Episode): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Der freundlich und unschuldig wirkende Leek sorgt für noch mehr Ärger. Als er alleine im Büro ist, detoniert der Anomalie-Detektor. Man vermutet Sabotage, aber Leek ...)
(kein Unterschied)

Version vom 14. Februar 2009, 18:17 Uhr

Der freundlich und unschuldig wirkende Leek sorgt für noch mehr Ärger. Als er alleine im Büro ist, detoniert der Anomalie-Detektor. Man vermutet Sabotage, aber Leek gelingt es, den Verdacht zunächst von sich abzulenken. Während Connor versucht den Detektor zu reparieren, verschwinden Leek und das Team durch eine Anamolie. Connor muss in der Zwischenzeit mit seinen ganz eigenen Dämonen kämpfen: Er muss sich nun zwischen den beiden Frauen in seinem Leben entscheiden.

Nur ein paar Käfer
Information
Vorherige Folge:

Der Kanal

Nächste Folge:

Die Falle

Staffel:

2

Episode:

5

Premiere (D):

05.05.2008

Zusammenfassung

Vorkommende Personen

Probleme und offene Fragen

Links