Primepedia:Bürokraten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Bürokraten sind Benutzer der Primepedia, denen auf der Adminkandidaten-Seite das Vertrauen ausgesprochen wurde, einige wichtige Verwaltungsaufgaben in der Primepedia z...)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Bürokraten sind Benutzer der Primepedia, denen auf der Adminkandidaten-Seite das Vertrauen ausgesprochen wurde, einige wichtige Verwaltungsaufgaben in der Primepedia zu übernehmen.
+
'''Bürokraten''' sind Benutzer der Primepedia, denen auf der Adminkandidaten-Seite das Vertrauen ausgesprochen wurde, einige wichtige Verwaltungsaufgaben in der Primepedia zu übernehmen.
  
  
Der Primepedia Bürokrat ist:
+
== Aufgaben ==
 +
Dem Bürokraten stehen alle Rechte zu wie dem Administrator. Aber der Bürokrat kann aber auch die Datenbank sperrren, so das man im Wiki keine Artikel bearbeiten kann. Die aber wichtigste Aufgabe des Bürokraten ist aber die Rechte vergabe der Administratoren.
 +
== Bürokraten ==
 +
Bürokraten der Primepedia:
 
* [[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]
 
* [[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]
 +
* [[Benutzer:Rex92|Rex92]]
 +
 +
[[Kategorie:Primepedia]]

Aktuelle Version vom 15. Juni 2012, 20:07 Uhr

Bürokraten sind Benutzer der Primepedia, denen auf der Adminkandidaten-Seite das Vertrauen ausgesprochen wurde, einige wichtige Verwaltungsaufgaben in der Primepedia zu übernehmen.


Aufgaben

Dem Bürokraten stehen alle Rechte zu wie dem Administrator. Aber der Bürokrat kann aber auch die Datenbank sperrren, so das man im Wiki keine Artikel bearbeiten kann. Die aber wichtigste Aufgabe des Bürokraten ist aber die Rechte vergabe der Administratoren.

Bürokraten

Bürokraten der Primepedia: