Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
   
===Crystal Lowe als Toby Nance===
 
===Crystal Lowe als Toby Nance===
   Zeile 46: Zeile 45:  
'''Warst du schon jemals in Deutschland?'''
 
'''Warst du schon jemals in Deutschland?'''
   −
''Das habe ich nicht, aber ich hoffe dass ich sobald wie möglich die Chance dazu haben werde. Ich habe gehört, dass es dort schön ist und alle Deutschen, die ich bisher getroffen habe, waren ziemlich toll und so denke ich wäre es bestimmt eine Menge Spaß.''
+
''Das war ich nicht, aber ich hoffe dass ich sobald wie möglich die Chance dazu haben werde. Ich habe gehört, dass es dort schön ist und alle Deutschen, die ich bisher getroffen habe, waren ziemlich toll und so denke ich wäre es bestimmt eine Menge Spaß.''
     
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü