🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Primepedia:Löschantrag

Version vom 3. April 2011, 12:47 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (→‎Beispiel)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Artikel in der Primepedia können von normalen Benutzern nicht gelöscht werden. Wer einen Artikel findet der seiner Meinung nach gelöscht werden sollte, möge ihn bitte hier auf die Liste setzen. Bitte immer mit Begründung. Sollte sich nach einiger Zeit keine Gegenstimmen melden wird der Beitrag, bei guter Begründung, von einem Administrator gelöscht. Desweiteren kann ein Löschantrag gestellt werden, wenn ein Artikel zu kurz ist und es keinen Sinn macht, das er einzeln existiert.


Art der Anträge

Um einen Löschantrag zu stellen, diesen immer im folgenden Format angeben - Danke.
===[[Name der Seite]]=== (Bilder so [[:Bild:<Name>]] angeben)
Begründung - Ausführlich aber nicht zu lang. Unterschrift nicht vergessen!

Darunter können dann jeweils die Meinungen der anderen stehen. Eingerückt durch ein „:“ und am besten beginnend mit einem der Bilder:
  - für Ja,   - für Nein

Erledigt

Wird ein Artikel gelöscht oder die Löschung abgelehnt wurde, so wird die Abstimmmung auf die Seite Primepedia:Löschantrag erledigt verschoben. Solltes du also hier deinen Antrag nicht mehr finden schau auf die Löschantrag erledigt Seite.

Löschanträge

Beispiel

Beispiel.... --Benutzer:XYZ 18:30, 16. Feb. 2009 (UTC)

 Bin dafür, weil ... --Fabian Diskussionsseite 10:44, 17. Feb. 2009 (UTC)
  Bin dagegen, weil ...--Benutzer:XXW 14:32, 19. Feb. 2009 (UTC)

Triceratops

Hiermit stelle ich einen Löschantrag an diesen Artikel, weil diese Kreatur weder in der Serie noch in den Romanen vorkam.Primeval-raptor 11:28, 3. Apr. 2011 (UTC)