Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.586 Bytes hinzugefügt ,  21:04, 16. Feb. 2010
Zeile 5: Zeile 5:  
===Januar===
 
===Januar===
 
*Neue Benutzerseiten. Die alten können weiterhin genutzt werden indem ihr auf den Button rechts oben auf euerer Benutzerseite klickt. Die neuen Seiten bieten unter anderem eine Pinnwand, ein eigenes Profil und man kann Geschenke an andere User verschicken und diese als Freund hinzufügen. Außerdem ist es möglich einen Avatar raufzuladen.
 
*Neue Benutzerseiten. Die alten können weiterhin genutzt werden indem ihr auf den Button rechts oben auf euerer Benutzerseite klickt. Die neuen Seiten bieten unter anderem eine Pinnwand, ein eigenes Profil und man kann Geschenke an andere User verschicken und diese als Freund hinzufügen. Außerdem ist es möglich einen Avatar raufzuladen.
 +
*Dritter Roman erscheint früher - Gute Neuigkeiten für diejenigen unter euch, die sich schon auf den dritten Roman freuen werden. Er soll nun doch schon im Februar erscheinen, also einen Monat früher als gedacht. Der Titel wird Der Tag des jüngsten Gerichts sein.
 +
*Staffel 4 evt. noch dieses Jahr - Gute Neuigkeiten. Die Produzenten kündigten an, das sie mit der Austrahlung der vierten Staffel schon im Dezember planen (Im UK). Das könnte bedeuten, das auch der deutsche Erstaustrahlungstermin sich nach vorne verschieben würde. Man könnte dann sogar schon mit Ende von Quartal 1 oder Anfang des zweiten Quartals 2011 rechnen.
 +
*Staffel 4 ohne Jason Flemyng - Nicht so gute Neuigkeiten, aber trotzdem keine schlechten. Mit der Absetzung von Primeval unterschrieb Jason Flemyng auch neue Verträge für andere Filme und Serien. Er konnte ja nicht ahnen das Primeval nun doch fortgesetzt wird. Dies verhindert ihn nun in der vierten Staffel mitzuwirken. Er versuche aber trotzdem, an einigen Drehtagen dabei zu sein. Laut Adrian Hodges sei dies voerst kein großes Problem, sodass nun teilweise ohne ihn gedreht wird. In Staffel 5 dürfen wir uns aber wieder auf ihn freuen und dann wird auch der Cliffhanger aufgelöst.
 +
*Roman 3 erst im April - Noch mehr schlechte Nachrichten. Der dritte Roman, Der Tag des jüngsten Gerichts, erscheint laut der Checkliste des Cross Cult Verlags nun doch erst im April. Das könnte auch bedeuten, das sich Roman 4 nach hinten verschiebt und eventuell erst nächstes Jahr erscheint. Vom Cross Cult Verlag gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
    
==2009==
 
==2009==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü