Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 2: Zeile 2:     
==2010==
 
==2010==
===Februar===
  −
*Erste Neuigkeiten zum Film - Adrian Hodges gab in einem Interview bekannt, dass Akiva Goldsman doch das Drehbuch zum Kinofilms schreibt. Der Film wird allerdings nicht auf dem britischen Original basieren. Hodges und Tim Haines werden allerdings dafür sorgen, dass der Film nicht mit der Serie im Widerspruch steht z.b. durch Logikfehler und sich völlig vom Inhalt löst. Des Weiteren sagte er, dass es in der 4. Staffel mehr Zeitreisen geben wird und sagte auch er mag Veränderungen der Zeitlinien, offenbarte allerdings nicht, ob es auch weitere in Primeval geben wird. Weitere kleine Neuigkeiten findet ihr auch hin und wieder bei "Wusstest du, dass..." auf der Hauptseite.
  −
*Kabel eins zeigt Primeval nicht mehr - Kabel eins zeigt bis zum 18.März Primeval. Am 18.März sollen dann 4 Folgen ab 20:15 laufen. Der Grund, Primeval aus dem Programm zu nehmen, ist, das die Serie nicht die erhofften Quoten bringen würde. Numb3rs soll Primeval dann Donnerstags ersetzten
     −
===Januar===
+
{{NavBox|19.02.2010 - Kabel eins zeigt Primeval nicht mehr|Kabel eins zeigt bis zum 18.März Primeval. Am 18.März sollen dann 4 Folgen ab 20:15 laufen. Der Grund, Primeval aus dem Programm zu nehmen, ist, das die Serie nicht die erhofften Quoten bringen würde. Numb3rs soll Primeval dann Donnerstags ersetzten.[http://www.wunschliste.de/news/6927 Quelle]}}
*Neue Benutzerseiten. Die alten können weiterhin genutzt werden indem ihr auf den Button rechts oben auf euerer Benutzerseite klickt. Die neuen Seiten bieten unter anderem eine Pinnwand, ein eigenes Profil und man kann Geschenke an andere User verschicken und diese als Freund hinzufügen. Außerdem ist es möglich einen Avatar raufzuladen.
+
{{NavBox|15.02.2010 - Erste Neuigkeiten zum Film|Adrian Hodges gab in einem Interview bekannt, dass Akiva Goldsman doch das Drehbuch zum Kinofilms schreibt. Der Film wird allerdings nicht auf dem britischen Original basieren. Hodges und Tim Haines werden allerdings dafür sorgen, dass der Film nicht mit der Serie im Widerspruch steht z.b. durch Logikfehler und sich völlig vom Inhalt löst. Des Weiteren sagte er, dass es in der 4. Staffel mehr Zeitreisen geben wird und sagte auch er mag Veränderungen der Zeitlinien, offenbarte allerdings nicht, ob es auch weitere in Primeval geben wird. Weitere kleine Neuigkeiten findet ihr auch hin und wieder bei "Wusstest du, dass..." auf der Hauptseite.[http://www.tv.com/a-chat-with-adrian-hodges-survivors-primeval/webnews/37527.html Quelle]}}
*Dritter Roman erscheint früher - Gute Neuigkeiten für diejenigen unter euch, die sich schon auf den dritten Roman freuen werden. Er soll nun doch schon im Februar erscheinen, also einen Monat früher als gedacht. Der Titel wird Der Tag des jüngsten Gerichts sein.
+
{{NavBox|23.01.2010 - Roman 3 erst im April|Noch mehr schlechte Nachrichten. Der dritte Roman, ''Der Tag des jüngsten Gerichts'', erscheint laut der Checkliste des Cross Cult Verlags nun doch erst im April. Das könnte auch bedeuten, das sich Roman 4 nach hinten verschiebt und eventuell erst nächstes Jahr erscheint. Vom Cross Cult Verlag gab es dazu bisher keine Stellungnahme. [http://www.cross-cult.de/sites/checkliste_neu.php Quelle]}}
*Staffel 4 evt. noch dieses Jahr - Gute Neuigkeiten. Die Produzenten kündigten an, das sie mit der Austrahlung der vierten Staffel schon im Dezember planen (Im UK). Das könnte bedeuten, das auch der deutsche Erstaustrahlungstermin sich nach vorne verschieben würde. Man könnte dann sogar schon mit Ende von Quartal 1 oder Anfang des zweiten Quartals 2011 rechnen.
+
{{NavBox|23.01.2010 - Staffel 4 ohne Jason Flemyng|Nicht so gute Neuigkeiten, aber trotzdem keine schlechten. Mit der Absetzung von Primeval unterschrieb Jason Flemyng auch neue Verträge für andere Filme und Serien. Er konnte ja nicht ahnen das Primeval nun doch fortgesetzt wird. Dies verhindert ihn nun in der vierten Staffel mitzuwirken. Er versuche aber trotzdem, an einigen Drehtagen dabei zu sein. Laut Adrian Hodges sei dies voerst kein großes Problem, sodass nun teilweise ohne ihn gedreht wird. In Staffel 5 dürfen wir uns aber wieder auf ihn freuen und dann wird auch der Cliffhanger aufgelöst. [http://scifiwire.com/2010/01/yay-primevals-not-extinct.php Quelle]}}
*Staffel 4 ohne Jason Flemyng - Nicht so gute Neuigkeiten, aber trotzdem keine schlechten. Mit der Absetzung von Primeval unterschrieb Jason Flemyng auch neue Verträge für andere Filme und Serien. Er konnte ja nicht ahnen das Primeval nun doch fortgesetzt wird. Dies verhindert ihn nun in der vierten Staffel mitzuwirken. Er versuche aber trotzdem, an einigen Drehtagen dabei zu sein. Laut Adrian Hodges sei dies voerst kein großes Problem, sodass nun teilweise ohne ihn gedreht wird. In Staffel 5 dürfen wir uns aber wieder auf ihn freuen und dann wird auch der Cliffhanger aufgelöst.
+
{{NavBox|22.01.2010 - Staffel 4 evt. noch dieses Jahr|Gute Neuigkeiten. Die Produzenten kündigten an, das sie mit der Austrahlung der vierten Staffel schon im Dezember planen (Im UK). Das könnte bedeuten, das auch der deutsche Erstaustrahlungstermin sich nach vorne verschieben würde. Man könnte dann sogar schon mit Ende von Quartal 1 oder Anfang des zweiten Quartals 2011 rechnen.}}
*Roman 3 erst im April - Noch mehr schlechte Nachrichten. Der dritte Roman, Der Tag des jüngsten Gerichts, erscheint laut der Checkliste des Cross Cult Verlags nun doch erst im April. Das könnte auch bedeuten, das sich Roman 4 nach hinten verschiebt und eventuell erst nächstes Jahr erscheint. Vom Cross Cult Verlag gab es dazu bisher keine Stellungnahme.
+
{{NavBox|18.01.2010 - Dritter Roman erscheint früher|Gute Neuigkeiten für diejenigen unter euch, die sich schon auf den dritten Roman freuen werden. Er soll nun doch schon im Februar erscheinen, also einen Monat früher als gedacht. Der Titel wird ''Der Tag des jüngsten Gerichts'' sein.}}
 +
{{NavBox|13.01.2010 - Neue Benutzerseiten|Die alten können weiterhin genutzt werden indem ihr auf den Button rechts oben auf euerer Benutzerseite klickt. Die neuen Seiten bieten unter anderem eine Pinnwand, ein eigenes Profil und man kann Geschenke an andere User verschicken und diese als Freund hinzufügen. Außerdem ist es möglich einen Avatar raufzuladen. '''ACHTUNG:''' Die Pinnwände dürfen nicht für Fragen oder Hilfen benutzt werden, sondern nur für Kommentare.}}
    
==2009==
 
==2009==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü