Primepedia Diskussion:Gewinnspiel 2009

Aus Primepedia
Version vom 23. Januar 2010, 19:15 Uhr von PrimepediaAdmin (Diskussion | Beiträge) (hat „Primepedia Diskussion:Gewinnspiel“ nach „Primepedia Diskussion:Gewinnspiel 2009“ verschoben: Für eventuell neuere Gewinnspiele)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso stehen bei Tag 1, 2 etc. keine Lösungsbuchstaben mehr am ende. Ich hab erst heute das mit dem Adventskalenderspiel bemerkt und würde gerne mitspielen. Doch ohne Buchstaben kann ich nicht mehr mitmachen. das ist wirklich unfair. Wieso sind die denn eigentlich weg? -- 217.93.103.102 10:51, 5. Dez. 2009 (CET)

Da man jeden Tag ein Türchen öffnen soll, sonst hätte es keinen Sinn. Deswegen stehen die Lösungsbuchstaben nur 2 Tage da. Aber du kannst ja trotzdem mitmachen. Sind ja nur 3 Buchstaben die du verpasst hast.-- Ferkonet 13:19, 5. Dez. 2009 (CET)

Kann es sein das ihr bei der Frage am 7.12 einen Fehler gemacht habt?Denn ich hab nach gezählt, vier mal, und ich hatte immer einen andere Anzahl an Klonen raus oder muss ich einen abziehen weil der "Putzmann" der von den Riesenslorpionen getötet worden ist ein Klon war und somit der echte auch auf dem Friedhof war und ihn nicht mit zähleb darf weil er kein Klon ist? -- Conner97 14:17, 7. Dez. 2009 (CET)

Ne wir haben das mehrfach überprüft. Die richtige Antwort ist dabei.-- Ferkonet 14:24, 7. Dez. 2009 (CET)


hey, wir hatten leider einen blitzeinschlag am letzten donnerstag und ich konnte heute erst wieder den computer benutzen. deswegen habe ich die lösungsbuchstaben vom 4. und 5. dezember nicht mehr mitbekommen. ich weiß dass es normalerweise nich mehr geht die buchstaben von vergangenen tagen zu erfahren aber ich konnte wirklich nichts dafür, ich hätt ja sonst nachgeschaut, außerdem weiß ich die antworten deswegen fänd ichs doof wenn mir die buchstaben fehlen. also wenns noch iwie ginge mir die privat mitzuteilen wärs super, ansonsten versuch ichs halt ohne die beiden buchstaben :) lg, -- Lester'sGirl 16:23, 7. Dez. 2009 (CET)

mal ne frage zählt ein kuss doppelt wenn sie dazwischen absetzten und dann weiterküssen oder zählt das als einer? ;)

Ne^^-- Ferkonet 14:49, 9. Dez. 2009 (CET)

alles klar, vielen dank ;) -- Lester'sGirl 14:09, 9. Dez. 2009 (CET)


is der lösungssatz deutsch? ich komm echt ned drauf, ich hab zwar auch einige antworten falsch, aba daran bin ich ja selbst schuld ne ;p --Lester'sGirl 23:00, 28. Dez. 2009 (UTC)

Wird heute im Laufe des Tages aufgelöst, sowie auch alles Fragen.-- Ferkonet 11:25, 29. Dez. 2009 (UTC)