Primeval: New World: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Aktualisiert)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Tim Haines]] und Jonathan Drake von [[Impossible Pictures]] gaben bekannt, dass sie bereits Pläne für einen Spin-off machen, der über England hinaus gehen soll. Da sie vorher in L.A. einen Vertrag mit [[BBC America]] abschlossen, wird es wahrscheinlich auch in Amerika spielen. Desweiteren versuchen sie den Spin-off auch durch Canada finanzieren zu lassen. Damit wollen sie Primeval erweitern. Demzufolge würde das britische Primeval immernoch weiter produziert werden, wenn [[ITV]] es genehmigt. Es ist noch unklar, ob der [[Primeval Kinofilm]] ebenfalls auf diesem Spin-off basieren wird.
+
[[Tim Haines]] und Jonathan Drake von [[Impossible Pictures]] gaben bekannt, dass sie bereits Pläne für einen Spin-off machen, der über England hinaus gehen soll. Da sie vorher in L.A. einen Vertrag mit [[BBC America]] abschlossen, wird es wahrscheinlich auch in Amerika spielen. Desweiteren versuchen sie den Spin-off auch durch Canada finanzieren zu lassen. Damit wollen sie Primeval erweitern. Das britische Primeval wird auf jeden Fall noch zwei weitere Staffeln haben die insgesamt 13 neue Folgen beinhalten werden. Dies bestätigte ein Sprecher [[ITV]]s. Es ist noch unklar, ob der [[Primeval Kinofilm]] ebenfalls auf diesem Spin-off basieren wird.
  
[[Kategorie:Medien]]
+
[[Kategorie:Medien]][[Kategorie:Stub]]

Version vom 1. Februar 2010, 13:57 Uhr

Tim Haines und Jonathan Drake von Impossible Pictures gaben bekannt, dass sie bereits Pläne für einen Spin-off machen, der über England hinaus gehen soll. Da sie vorher in L.A. einen Vertrag mit BBC America abschlossen, wird es wahrscheinlich auch in Amerika spielen. Desweiteren versuchen sie den Spin-off auch durch Canada finanzieren zu lassen. Damit wollen sie Primeval erweitern. Das britische Primeval wird auf jeden Fall noch zwei weitere Staffeln haben die insgesamt 13 neue Folgen beinhalten werden. Dies bestätigte ein Sprecher ITVs. Es ist noch unklar, ob der Primeval Kinofilm ebenfalls auf diesem Spin-off basieren wird.