Primeval Staffel 5: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''fünfte Staffel''' von Primeval wird vorausichtlich im Frühjahr 2011 auf [[ITV]] und im Herbst 2011 auf [[ProSieben]] ausgestrahlt. Die Staffel wird aus 6 Episoden bestehen. Die Dreharbeiten begannen Ende Juni/Anfang Juli.
+
Die '''fünfte Staffel''' von Primeval wird vorausichtlich im Frühjahr 2011 auf [[ITV]] und im Herbst 2011 auf [[ProSieben]] ausgestrahlt. Die Staffel wird aus 6 Episoden bestehen. Die Dreharbeiten begannen Ende Juni/Anfang Juli. Die Dreharbeiten liefen bis Anfang November, die Staffel wurde ebenfalls in HD gedreht.
 
==Besetzung==
 
==Besetzung==
 
===Alte Charaktere===
 
===Alte Charaktere===

Version vom 3. November 2010, 18:19 Uhr

Die fünfte Staffel von Primeval wird vorausichtlich im Frühjahr 2011 auf ITV und im Herbst 2011 auf ProSieben ausgestrahlt. Die Staffel wird aus 6 Episoden bestehen. Die Dreharbeiten begannen Ende Juni/Anfang Juli. Die Dreharbeiten liefen bis Anfang November, die Staffel wurde ebenfalls in HD gedreht.

Besetzung

Alte Charaktere

Neue Charaktere

  • Susie Amy

Kreaturen

Story

  • Spoiler Spoilericon.png
    Danny Quinn wird zurückkehren, um dem ARC Team von einem wichtigen Geheimnis zu berichten. Seine Rückkehr bringt einige Mitglieder in eine brenzlige Lage.


Bilder

Bilder vom Drehort und Promobilder
Connor verletzt Staffel 5.jpg
Andrew Lee im ARC Staffel4.jpg
Siddig und Ben im ARC Staffel 4.png
Andrew Hannah und Ben Staffel 4.jpg

Videos

<videoflash>hEFs7OxlfLs&fmt=22|340|270|center</videoflash>

Einzelnachweise