Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Änderung 18788 von 91.44.146.89 (Diskussion) rückgängig gemacht.
Zeile 64: Zeile 64:  
* Im zweiteiligen Finale öffnen sich weltweit Anomalien, die für große Unruhen sorgen. Zudem treten ungewöhnliche atmosphärische Änderungen auf. Probleme häufen sich als eine Gruppe von mutierten Zukunftsprädatoren auf die Gegenwart zuläuft. Der Moment auf den Matt sein ganzes Leben lang hingearbeitet hat, ist gekommen ...
 
* Im zweiteiligen Finale öffnen sich weltweit Anomalien, die für große Unruhen sorgen. Zudem treten ungewöhnliche atmosphärische Änderungen auf. Probleme häufen sich als eine Gruppe von mutierten Zukunftsprädatoren auf die Gegenwart zuläuft. Der Moment auf den Matt sein ganzes Leben lang hingearbeitet hat, ist gekommen ...
 
* Aufgrund der großen Probleme im Finale, wird jeder im Team bewaffnet vor Ort im Einsatz sein, einschließlich Lester und Jess, die alleine im ARC Stellung halten.
 
* Aufgrund der großen Probleme im Finale, wird jeder im Team bewaffnet vor Ort im Einsatz sein, einschließlich Lester und Jess, die alleine im ARC Stellung halten.
Durch Conners Anomalie aber gelangen Prädatoren ins ARC, welcher einer Lester verletzt, er es aber überlebt.
  −
Am Ende macht Abby Conner einen Heiratsantrag und das Team wird wieder zu einem Fall gerufen.
  −
Doch als Matt noch etwas besorgen möchte, sieht er auf einmal sein 'Zukunfts Ich', welcher sagt: Geh zurück, du musst zurück!.
  −
Als er sich wieder umdreht, ist dieser aber weg und Emily ruft, ob Matt nun komme. Dieser schliesst die Augen und daraufhin ist die Staffel zu Ende.
      
==Bilder==
 
==Bilder==
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen

Navigationsmenü