Ramon Tikaram: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
In der Serie Primeval spielt er den Reporter [[Mick Harper]]. Als dieser in Episode 2.6 herausfindet, das Urzeitwesen auftauchen, lässt er nicht locker und will das Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Insgesamt hat er 4 Auftritte.
+
In der Serie Primeval spielt er den Reporter [[Mick Harper]]. Als dieser in Episode 2.6 herausfindet, das Urzeitwesen auftauchen, lässt er nicht locker und will das Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Insgesamt hat er 3 Auftritte in der Serie.
 
[[Kategorie:Darsteller]][[Kategorie:stub]]
 
[[Kategorie:Darsteller]][[Kategorie:stub]]

Version vom 6. April 2009, 23:29 Uhr

In der Serie Primeval spielt er den Reporter Mick Harper. Als dieser in Episode 2.6 herausfindet, das Urzeitwesen auftauchen, lässt er nicht locker und will das Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Insgesamt hat er 3 Auftritte in der Serie.