Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
31 Bytes hinzugefügt ,  21:11, 21. Mai 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
'''Ramon Tikaram''' spielt in der Serie Primeval den Reporter [[Mick Harper]]. Als dieser in Episode 2.6 herausfindet, das Urzeitwesen auftauchen, lässt er nicht locker und will das Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Insgesamt hat er 3 Auftritte in der Serie. In der Folge [[Der größte von allen (Episode)|Der größte von allen]] stirbt sein Charakter.
+
'''Ramon Tikaram''' spielt in der Serie Primeval den Reporter [[Mick Harper]]. Als dieser in Episode 2.6 herausfindet, das Urzeitwesen auftauchen, lässt er nicht locker und will das Geheimnis an die Öffentlichkeit bringen. Insgesamt hat er 3 Auftritte in der Serie. In der Folge [[Der größte von allen (Episode)|Der größte von allen]] stirbt sein Charakter durch einen [[Giganotosaurus]].
 
[[Kategorie:Darsteller]][[Kategorie:stub]]
 
[[Kategorie:Darsteller]][[Kategorie:stub]]
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, reviewer, staff, Administratoren
2.397

Bearbeitungen

Navigationsmenü