Ray Lennon

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Ray Lennon wohnt zusammen mit seiner Mutter Moira auf einem Gutshof, auf dem sie Benzinschmuggel betreiben. Seine Mutter glaubt ihm seine Geschichten von einem riesigen Wurm nicht. Er vermasselt das Verhör von Abby und Connor durch seine Mutter, indem er hinzukommt und seine Mutter ablenkt, wodurch das Paar fliehen kann. Seine Mutter beschimpft ihn daraufhin als Idioten.

Später trifft Connor in einer Höhle an der Küste auf Ray. Das Jungtier des Labyrinthodont hat durch Ray Säureverbrennungen erlitten und connor stellt ihn zur Rede. Ray wusste, dass nur das Muttertier gefährlich war, welches auch durch Abby die Höhle erreicht. Als auch Moira hinzukommt und sie bemerkt, dass Ray von Anfang an Recht hatte ist sie entsetzt. Auch weil Ray das Monster auf einen Camper gehetzt hat, um das Geheimnis von Schmuggel zu wahren. Die prähestorischen Reptilien schreiten durch die Anomalie, fressen vorher jedoch vor den Augen von Abby und Connor die Lennon's.