Shvachko: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Shvachko''' ist eine Person aus dem Roman [[Extinction Event|Der jüngste Tag]]. Er tritt erst zu Ende des Buches auf, als [[Cutter]], [[Koshkin]] und die anderen ihn vor dem drohenden Meteoriteneinschlag warnen wollen. Zuvor hat er [[Connor]] noch einen kurzen Besuch im Krankenzelt abgestattet, um ihn daran zu erinnern, dass die Kontaktaufnahme ins [[ARC]] verboten ist. Er ist eher klein, jedoch extrem durchtrainiert, und hat weder wirklich Haare noch Augenbrauen. Connor tippt darauf, dass er wohl beides abrasiert hat. Er ist sehr kalt und berechnend, und schreckt nicht davor zurück seine eigenen Leute töten zu lassen. Als Koshkin sich gegen ihn wendet, zeigt er darüber kein Bedauern. Bei einem Nahkampf mit diesem wird er zwar kurzzeitig ausgeknockt, aber dann schießt er auf Koshkin. Die Campärztin [[Natacha Antila]] schlägt ihm eine Waffe auf den Hinterkopf und setzt ihn so außer Gefecht.
+
'''Shvachko''' ist eine Person aus dem Primeval Roman [[Extinction Event|Der jüngste Tag]] der von [[ Dan Abnett]] geschrieben worden ist. Er tritt erst zu Ende des Buches auf, als [[Cutter]], [[Koshkin]] und die anderen ihn vor dem drohenden Meteoriteneinschlag warnen wollen. Zuvor hat er [[Connor]] noch einen kurzen Besuch im Krankenzelt abgestattet, um ihn daran zu erinnern, dass die Kontaktaufnahme ins [[ARC]] verboten ist. Er ist eher klein, jedoch extrem durchtrainiert, und hat weder wirklich Haare noch Augenbrauen. Connor tippt darauf, dass er wohl beides abrasiert hat. Er ist sehr kalt und berechnend, und schreckt nicht davor zurück seine eigenen Leute töten zu lassen. Als Koshkin sich gegen ihn wendet, zeigt er darüber kein Bedauern. Bei einem Nahkampf mit diesem wird er zwar kurzzeitig ausgeknockt, aber dann schießt er auf Koshkin. Die Campärztin [[Natacha Antila]] schlägt ihm eine Waffe auf den Hinterkopf und setzt ihn so außer Gefecht.
  
 
[[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
{{Personenliste/Bücher}}
 
{{Personenliste/Bücher}}

Aktuelle Version vom 12. August 2011, 18:12 Uhr

Shvachko ist eine Person aus dem Primeval Roman Der jüngste Tag der von Dan Abnett geschrieben worden ist. Er tritt erst zu Ende des Buches auf, als Cutter, Koshkin und die anderen ihn vor dem drohenden Meteoriteneinschlag warnen wollen. Zuvor hat er Connor noch einen kurzen Besuch im Krankenzelt abgestattet, um ihn daran zu erinnern, dass die Kontaktaufnahme ins ARC verboten ist. Er ist eher klein, jedoch extrem durchtrainiert, und hat weder wirklich Haare noch Augenbrauen. Connor tippt darauf, dass er wohl beides abrasiert hat. Er ist sehr kalt und berechnend, und schreckt nicht davor zurück seine eigenen Leute töten zu lassen. Als Koshkin sich gegen ihn wendet, zeigt er darüber kein Bedauern. Bei einem Nahkampf mit diesem wird er zwar kurzzeitig ausgeknockt, aber dann schießt er auf Koshkin. Die Campärztin Natacha Antila schlägt ihm eine Waffe auf den Hinterkopf und setzt ihn so außer Gefecht.

Alle Personen der Bücher im Überblick

Fernando Estevez‎  • Sir Charles Bairstow‎  • Cameron Bairstow‎  • Jaime Bairstow‎  • Alex Chaplin‎  • Esteban Estevez‎  • Andy Blaine‎  • Jack Stark‎
James Mackay‎  • Michael Mackay  • John Willoby‎  • Peter Farnsworth‎  • Calum Fox‎  • Anita Watts‎  • Joe Bristow
Jake Hemple  • Koshkin  • Shvachko‎  • Nikolai Medyeven‎  • Natacha Antila  • Umarov  • Rina Suvova‎  • Grisha Bulov‎  • Yushenko
Ellie  • Jace  • Jamie Weavers  • Tom Samuels  • Ted