Sir William de Mornay: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Primepedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ritter)
Zeile 1: Zeile 1:
Sir William de Mornay war ein Ritter, der in der Episode [[Der Drachenjäger (Episode) | Der Drachenjäger]] einen [[Dracorex]] durch eine [[Anomalie]] folgt. Somit ist er der erste Mensch aus der Vergangenheit, der unwissendlich in der Zukunft landet. Der Kulturschock hindert ihn jedoch nicht an seiner weiteren Jagd nach dem Drachen.
+
'''Sir William de Mornay''' war ein Ritter aus dem Mittelalter, der in der Episode [[Der Drachenjäger (Episode) | Der Drachenjäger]] einen [[Dracorex]] mit seinem Pferd durch eine [[Anomalie]] folgt. Somit ist er der erste Mensch aus der Vergangenheit, der unwissendlich in der Gegenwart landet. Der Kulturschock hindert ihn jedoch nicht an seiner weiteren Jagd nach dem Drachen. Dabei gerät er öfters in Konflikt mit Conner und Danny Queen. Trotz seines fanatischen Eifers ist er im Herzen jedoch ein sensibler Mensch, der im Mittelalter eine Geleibte hatte. Die Ägyptologin [[Sarah Page]] wächst in in dieser neuen Welt besonders an Herz.
 +
 
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]
 
[[Kategorie:Stub]][[Kategorie:Personen]]

Version vom 1. Mai 2009, 12:07 Uhr

Sir William de Mornay war ein Ritter aus dem Mittelalter, der in der Episode Der Drachenjäger einen Dracorex mit seinem Pferd durch eine Anomalie folgt. Somit ist er der erste Mensch aus der Vergangenheit, der unwissendlich in der Gegenwart landet. Der Kulturschock hindert ihn jedoch nicht an seiner weiteren Jagd nach dem Drachen. Dabei gerät er öfters in Konflikt mit Conner und Danny Queen. Trotz seines fanatischen Eifers ist er im Herzen jedoch ein sensibler Mensch, der im Mittelalter eine Geleibte hatte. Die Ägyptologin Sarah Page wächst in in dieser neuen Welt besonders an Herz.