🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:  
Nur weiter so!
 
Nur weiter so!
 
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>19:00, 5. Jan. 2010 (UTC)</small>
 
--&nbsp;[[Benutzer:Connorist cool|Connorist cool]]&nbsp;<small>19:00, 5. Jan. 2010 (UTC)</small>
 +
 +
hey, vielen dank, das freut mich voll dass es dir so gefällt!!! *stolz sei* kp, ich schreib schon seit ich klein bin immer wieder geschichten, ich denk die übung machts :p findest dus schlimm dass ich lester so in den vordergrund stell? --[[Benutzer:Lester&#39;sGirl|Lester&#39;sGirl]] 17:46, 6. Jan. 2010 (UTC)
giftadmin, Administratoren
389

Bearbeitungen