🍪
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Primepedia. Durch die Nutzung von Primepedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Änderungen

Zeile 37: Zeile 37:     
Sollte gelöscht werden weil es schon die Seite [[AL-333]] gibt und diese besser ist. --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>09:21, 14. Feb. 2010 (CET)</small>
 
Sollte gelöscht werden weil es schon die Seite [[AL-333]] gibt und diese besser ist. --&nbsp;[[Benutzer:Zukunftsvogel1998|Zukunftsvogel1998]]&nbsp;<small>09:21, 14. Feb. 2010 (CET)</small>
 +
 +
:Bin dafür das die beiden Artikel zussammengeführt werden.--&nbsp;[[Benutzer:Ferkonet|Ferkonet]]&nbsp;<small>14:48, 14. Feb. 2010 (CET)</small>
       
[[Kategorie:Primepedia]]
 
[[Kategorie:Primepedia]]
awardsmanage, Bürokraten, checkuser, editor, giftadmin, oversight, reviewer, staff, Administratoren
8.981

Bearbeitungen